Fotoerlebnistag - Haus für Kinder der Phoenix AG

Diese Bilder entstanden in Kooperation mit dem JFF - Institut für Medienpädagogik München im Rahmen des Kinderfotopreises.
Die Werke wurden anschließend bei einer Vernissage im Salon Irkutsk ausgestellt und danach zum Kinderfotopreis eingeschickt.

Keksdosenworkshop - Schule für Heilerziehungspflege/-hilfe Passau

Mein erster Workshop an der HEP/H Schule Passau. Es hat den Schülern sichtlich spaß gemacht und ich muss sagen, sie haben auch wirklich gut fotografiert! Chapeu! Mir war es die reinste Freude und nächstes Jahr bin ich gerne wieder mit dabei. An dieser Stelle gratuliere ich schonmal den Absolventen des Oberkurses und der Hep H und dem Unterkurs viel Erfolg und Durchhaltevermögen im nächsten Jahr.

Workshoptage - GMS Röhrnbach

Hier gibt es ein paar Impressionen aus den Workshoptagen an der Grund- und Mittelschule in Röhrnbach zu sehen.
Von Cyanotypie bis hin zum Stop-Motion Film wurden fast alle möglichen Workshops durchgeführt. Und das von der ersten bis zur neunten Klasse!