Dominik Grübl ist Chemielaborant, Fachkraft für Heilerziehungspflege und Kulturpädagoge mit Schwerpunkt Fotografie.

“Seit über 15 Jahren stehe ich schon hinter der Kamera und im Zuge meiner Ausbildung zum Heilerziehungspfleger wurde mir schnell bewusst, dass ich mein Hobby auch zum Beruf machen will. Daher habe ich in den letzten Jahren mehrere Projekte mit dem Thema Fotografie mit Kindern, Jugendlichen und Menschen mit Beeinträchtigung umgesetzt und diese auch in meinen Facharbeiten behandelt.

Nun biete ich Kurse und Weiterbildungen für Kinder, Jugendliche, Menschen mit Beeinträchtigung sowie Lehrer, Erzieher, Heilerziehungspfleger, Betreuungspersonal und alle die Interesse haben an.
Durch die ZAB Kulturpädagogik habe ich genau das richtige Handwerkszeug und das nötige Know-How.

Auf ein individuelles Lerntempo, an die Zielgruppe angepasste Inhalte und Spaß bei der Umsetzung dieser lege ich viel Wert.”

Besuchen Sie mich gerne auch auf www.dg-photoart.org